Stellenausschreibung - Mitarbeiter für Bauhof

Stellenausschreibung

Stellenausschreibung eines Bauhof Mitarbeiters

Tätigkeitsbereich: Durchführung und Mithilfe bei Arbeiten und Instandhaltungsmaßnahmen bei den Gebäuden, der Infrastruktur, den Gemeindestraßen und Projekten, sowie Einsatz im Winterdienst für den Bauhof Möggers-Eichenberg.


Beschäftigungsausmaß:                80%

Beginn des Dienstverhältnisses:    ab September 2025

Anforderungsprofil:

  • Handwerkliches Geschick
  • Fähigkeit zur Führung von Maschinen
  • Reinigungstätigkeiten
  • Vorbereitung für Veranstaltungen
  • Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft
  • Führerschein B und F, wobei zusätzlich Führerschein C erwünscht ist
  • Voraussetzung ist Leistung von Überstunden bzw. Arbeitszeiten auch an Sonn- und Feiertagen und auch Nachtarbeit für den Winterdienst und Noteinsätze.
  • Dienstort Gemeindegebiet Eichenberg und aushilfsweise auch Gemeindegebiet Möggers

Wir bieten:

  • Anstellung und Entlohnung nach dem Gemeindeangestelltengesetz
  • Gutes Betriebsklima
  • Moderne Infrastruktur
  • Arbeitszeiten nach Absprache

Bei Interesse an der Tätigkeit bitten wir um ein formloses Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf an das Gemeindeamt Eichenberg.

Personenbezogene Bezeichnung dieser Stellenausschreibung umfassen alle Geschlechter gleichermaßen.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

24.04.2025